Griaß Eich zur Wintersonnenwende und ein beherztes Namaste

Sooooo, heute ist der finale Tag für den Loslassprozess der letzten 14 Tage und wahrlich, es ist ne ganze Menge gegangen. Enorm viel Altes und fortan nimma in dieser Form zu Praktizierendes zeigte sich, Geburtserinnerungen, Verhunger-Traumen und allerlei Nicht – Meiniges, er-erbte Zellrestinhalte … und und und.   Alles was nimma sein wollte und sollte, fiel entweder ersatzlos aus, oder konnte nicht von mir alleine bewerkstelligt werden, weil es einfach nimma so sein soll. NEULAND ist angesagt und welcher Tag ist dafür geeigneter, als jener, an dem die längste Nacht die Wende im Erdenjahr einläutet. Also der heutige 21.12.  ist geradezu prädestiniert dafür, die endgültige Wende im Leben des Manjolo zu manifestieren. Dazu studiere ich auch Dinge, die ich selbst zu mir gesagt habe vor Jahren – wie auch hier https://soundcloud.com/manjolo/neuland-3

Mia sann olle grosse Lichta http://www.soundcloud.com/manfred-johann-lorenz/mia-sann-olle-grose-lichta und dees ist alles was zählt. Das HERZ weit aufmachen – offen halten und LIEBE fließen lassen – und wenn es denn sein muss, dem Kopferl das Zappeln erlauben, wie einem ungeduldigen und nervösen Kind.

Ich wünsche DIR & EUCH eine grandiose Rückkehr des Lichtes zu Weihnachten und gerne dürft Ihr Euch noch eine Manjolo CD unter den Weihnachtsbaum kredenzen 😀 namaste