… für was? Für die nächste Ent-Wicklungsstufe des Friedens in der Welt! Warum und wer macht das? Nun es ist einfach. Die LIEBE heilt uns im Innen und Alles um uns herum, durch das Herasukommen dieser Essenz in uns … die AGAPE also die bedingungslose Liebe. Ist die Liebe in uns, kehrt Friede ein in uns ein und das gibt uns Sicherheit im Jetzt. Wer sich sicher fühlt und in der Kraft der Liebe ist, der ist auch selbst ein GARANT für Frieden und dann ist die Freiheit da, derer wir gekommen sind sie wieder zu leben. Wer es tut ist keine Frage – WIR ALLE TUN ES in genau dem was wir jetzt tun und bis dato getan haben. Jeder für sich und somit für das Kollektiv, weil was EINER  tut , hat ER für ALLE getan 😀 … klingt einfach und ist es auch …. JETZT und alles Andere existiert nicht 😀 Das ist wahrlich schön und darum gibt es auch in den nächsten Tagen das kollekt-tief WIRkende Freidenslied  https://www.facebook.com/FriedensbandThreeWiseMen der 3 wise men, worauf ich mich sehr freue <3  – soooo und un geht es Richtung DORNBIRN für eine Friedensmission – namaste <3 http://margitkaufmann.com/wp-content/uploads/2016/08/mk_flyer_vortrag_2.jpg