Why (bei) Nacht, whynacht-ich, wenn es am hell & lichten Tag auch geschieht? Es geht um das Wunder an sich. Wunder sind stetig und sie zeigen sich uns pausenlos in den manigfaltigsten Formen, wenn wir sie sehen können, oder sie sehen wollen. Wenn wir ein Wunder unerkannt – , oder ungeachtet lassen und es uns zeigen will, dass es da gewesen wäre, hinterlässt es einfach eine Formvariante von Schmerz. Das geht von leichter Enttäuschung, über psychische oder physische Anwandlungen, bis hin zu kräftige Hinweise in manifester Form.

Die Lösung lautet Dankbarkeit. Einfach für ALLES !!! …. schlicht DANKE sagen, weil es GUT ist wie es ist.  Das ist ALLES 😀 und das ist einfach und GOTTES Tarnung ist die Simplizität, die Einfachheit, das an sich Babyleichte, …. das JA zu ALL & EM !

Ich danke heute für all das hinter mit Gelassene, für all das Erlebte und all das Vergangene mit all seiner hinterlassenen REIFE IN MIR und im JETZT. I hob mi vom Leid endgültig befreit … wos mi ganz sakrisch ah g´freit und nun ist Zeit ES ZU TUN, wessen ich hier bin …. einfach einfache Musik zu machen und so wird das JA – HR 2017 ein Jahr der TAT als MAN JO LO, als Musiker nothing else anymore 😀 … und alles was ich sonst noch tun soll und darf, wird sich über genau diesen Weg des musikalischen Weg Gehens zeigen und erfüllen. Ich danke Dir für die RE SOHN ANZ auf dieser Tour of real LOVE und dass Du bei und mit mir bist und sein wirst – ALOAYE namaste und dieser Weg is wahrlich schee – THANKS & BLESSINGS TO YOU ALL

Zur Weihnachtszeit stehen meine feinen CD´s bereit – einfach anfordern und der Weihnachtsmanjolo schickt sie rednosig vorbei

IMG_1640